IMG_6004_edited_edited.jpg

KURZ ZU MIR UND PURE SOULS

2019 wurde mir durch einen glücklichen Zufall die Möglichkeit geschenkt mit meinen Pferden in einen eigenen kleinen Stall umzuziehen. Umgeben von beinahe 3 Hektar Wiese und Wald ist die Pure Souls Farm ein Ort, an dem ich und meine Pferde zur Ruhe kommen und Kraft tanken. Diesen Platz umgibt eine besondere Aura. Die Liebe zu den Pferden und Menschen und der Wunsch mein angeborenes Einfühlungsvermögen zu nutzen, um eine Hilfestellung zu geben haben mich zum Pferdegestützten Coaching gebracht. Hier bei PureSouls habe ich den perfekten Standort dafür gefunden.
Weiters ist meine große Leidenschaft die klassisch barocke Reitkunst und im Moment arbeite ich hart daran mein Ziel, des Abschlusses der Ausbildung zum Trainer C, im September dieses Jahres zu erreichen.

 
DSC_3442.jpg